Preisträger

Hessen-Champions 2021 der Kategorie Jobmotor
Finalist

Das Unternehmen Antec Antennentechnik GmbH wurde am 01. Juli 1973 in Offenbach am Main gegründet.

Was als Kleinbetrieb begann ist heute ein Unternehmen mit mehr als 120 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst, dessen Einsatzgebiet weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus reicht. Von Beginn an liegt unser Schwerpunkt im Bereich der Antennen- und Satellitentechnik. Angefangen bei der Errichtung erster Gemeinschaftsantennen und Kabelfernsehstrukturen sind wir stets den Weg des technischen Fortschritts für und mit unseren Kunden gegangen. Unser Leistungsspektrum umfasst heute Breitbandkommunikation, Antennen- und Satellitentechnik, Elektrotechnik, Haus- und Kabelnetzstrukturen, Daten- und Netzwerktechnik, sowie Viedeoüberwachungssysteme.

Wir bieten unseren Kunden individuelle Beratung und finden so maßgeschneiderte Lösungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Unserer langjährigen Erfahrung, kombiniert mit ständiger Entwicklung, ermöglicht uns heute ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.

Seit 2015 bilden wir den Beruf Systemtechniker für Breitbandkommunikation aus.

Dafür wurde eine optimale Lernumgebung mit E-Meetingpoint und Testlabor am Firmensitz in Offenbach am Main geschaffen.

Dort können die zukünftigen Sytemtechniker sowohl die Theorie als auch die Praxis lernen und umsetzen.

Ein weiterführendes „Side by Side“ Coaching im Außendienst perfektioniert die Kompetenz der angehenden Systemtechniker für Breitbandkabelanlagen.

Antec Antennentechnik Logo

Antec Antennentechnik GmbH
Reichertweg 20
63069 Offenbach

Tel. +49 69 2648400

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.antec-of.de