Preisträger

Hessen-Champions 2015 der Kategorie Weltmarktführer
Gewinner

Die JUMO Unternehmensgruppe mit Sitz in Fulda ist ein High-Tech-Anbieter von innovativen Produkten im Bereich der Mess-, Regel und Automatisierungstechnik. Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation beschäftigt JUMO weltweit über 2.200 Mitarbeiter.

Bei unserer Entwicklung profitieren wir von unseren Innovationsinitiativen, die bei uns und anderen Unternehmen in der Region Hessen Arbeitsplätze schaffen.

Wer für die mobile Welt entwickelt, darf nicht nur von Technik getrieben sein. Der Wunsch nach Individualität und das Bewusstsein für Nachhaltigkeit prägen genauso die Entwicklung. Das ist nur möglich mit motivierten und bestausgebildeten Mitarbeitern. Diese finden wir in Hessen. Hier beschäftigen wir 1.600 Mitarbeiter und bilden jedes Jahr 220 junge Kollegen aus, die wir aktuell zu 100% übernehmen. Investitionen des Landes Hessen in Infrastruktur und Bildung unterstützen hierbei sehr.

Wir schaffen nicht nur Arbeitsplätze, sondern auch ein Umfeld von Individualität und Teamgeist, Eigenverantwortung, Kreativität und Zielorientierung. Durch gezielte Weiterbildung und Programme wie Frauenförderung gelingt es uns, unsere Mitarbeiter/Innen für unser Unternehmen zu begeistern und nachhaltig ein Wachstumsumfeld zu schaffen.

JUMO GmbH & Co. KG

Kontakt

JUMO GmbH & Co. KG
Moritz-Juchheim-Straße 1
36039 Fulda, Germany

Tel. +49 (0) 661 6003-0
Fax +49 (0) 661 6003-500

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.jumo.de/

JUMO GmbH & Co. KG
LAND HESSEN IMAGEFILM

The Hessen Way of Life

Der Imagefilm des Landes wirbt bei Investoren im In- und Ausland für Hessen als starken Wirtschaftsstandort.