Preisträger

Hessen-Champions 2013 der Kategorie Jobmotor
Finalist

Das TB&C Outsert Center ist ein mittelständisches Unternehmen mit aktuell ca. 200 Stamm-Mitarbeitern am Standort Herborn. Durch die gute Auftragslage und den damit verbundenen Ausbau des Standorts konnten wir in den letzten Jahren unsere Mitarbeiterzahl nahezu verdoppeln sowie unseren Maschinenpark erheblich vergrößern. Besonders in den Bereichen Qualität, Werkzeugbau und Entwicklung wurden qualifizierte Mitarbeiter ins Team aufgenommen. Neben den Auszubildenden im gewerblichen und kaufmännischen Bereich bietet TB&C auch Bachelor- und Master-Studienplätze in Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule Mittelhessen an.

Das Outsert Center wurde 2004 von PHILIPS im Zuge einen Management-Buy-Out verselbständigt. Im Jahr 2006 zog das Unternehmen von Wetzlar nach Herborn und eröffnete im Jahr 2010 einen weiteren Standort in Puebla, Mexiko. Unsere Kernkompetenz im Bereich der Metall-Kunststoffverbund-Produkte, eine Kombination aus Stanzen, Biegen und Spritzen in einem Prozess, brachte uns zur Marktführerschaft in diesem Bereich. Mit dem Fertigungsverfahren entwickelt und produziert das TB&C Outsert Center insbesondere Bauteile für die Bereiche Automotive, Medizintechnik und Industrie. Zu unseren Produkten zählen beispielsweise Windabweiser und Schiebedachmechaniken für Fahrzeuge, Bauteile für Blutzuckermessgeräte und optische Einheiten für Lasermessgeräte.

TB&C Outsert Center GmbH

Kontakt

TB&C Outsert Center® GmbH
Junostraße 1
35745 Herborn

Tel. +49 (0) 2772 57595-0
Fax +49 (0) 2772 57595-81

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.outsert.com

LAND HESSEN IMAGEFILM

The Hessen Way of Life

Der Imagefilm des Landes wirbt bei Investoren im In- und Ausland für Hessen als starken Wirtschaftsstandort.