Preisträger

Hessen-Champions 2004
Finalist

Beschreibung Produktpalette / führendes Produkt:

  • Das Unternehmen entwicklet innovative Applikationen für die Bereiche: Fabrikautomation, Qualitätsprüfung, Identifikation und Logistik, Verkehrstechnik, Dreidimensionale Menschvermessung

Einsatzbereiche der Produkte:

  • Fabrikautomation, Logistik, Verkehrswesen, etc.

Warum ist VITRONIC BILDVERARBEITUNGSSYSTEM ein „Hessen-Champion?
VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH wurde vor 20 Jahren von Herrn Dr. Norbert Stein gegründet. Kerngeschäft ist die Entwicklung und Produktion maßgeschneiderter Lösungen für die Bereiche Fabrikautomation, Qualitätsprüfung, Logistik, Verkehrstechnik sowie 3D-Bodyscanning.

Diverse Großprojekte zeichnen Vitronic als erfolgreichen Anlagenbauer im Bereich der industriellen Bildverarbeitung aus. Dazu gehören die Entwicklung und Lieferung von über 200 Systemen zur Paketlesung, Volumenvermessung und Wiegestationen für das weltgrößte Paketverteilzentrum (UPS Louisville, USA) sowie die Lieferung aller stationären Kontrolleinrichtungen („Mautbrücken“) für die deutsche LKW-Maut. Beide Auftragsvolumina waren weltweit die größten Aufträge, die jemals im Bereich der industriellen Bildverarbeitung vergeben wurden.

VITRONIC BILDVERARBEITUNGSSYSTEME GmbH

Kontakt

VITRONIC BILDVERARBEITUNGSSYSTEME GmbH
Hasengartenstr. 14
D-65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611-71 52 - 0
Fax +49 (0) 611-71 52 - 133

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vitronic.de

LAND HESSEN IMAGEFILM

The Hessen Way of Life

Der Imagefilm des Landes wirbt bei Investoren im In- und Ausland für Hessen als starken Wirtschaftsstandort.