FinalistWeltmarktführer2004

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH wurde vor 20 Jahren von Herrn Dr. Norbert Stein gegründet. Kerngeschäft ist die Entwicklung und Produktion maßgeschneiderter Lösungen für die Bereiche Fabrikautomation, Qualitätsprüfung, Logistik, Verkehrstechnik sowie 3D-Bodyscanning.

Diverse Großprojekte zeichnen Vitronic als erfolgreichen Anlagenbauer im Bereich der industriellen Bildverarbeitung aus. Dazu gehören die Entwicklung und Lieferung von über 200 Systemen zur Paketlesung, Volumenvermessung und Wiegestationen für das weltgrößte Paketverteilzentrum (UPS Louisville, USA) sowie die Lieferung aller stationären Kontrolleinrichtungen („Mautbrücken“) für die deutsche LKW-Maut. Beide Auftragsvolumina waren weltweit die größten Aufträge, die jemals im Bereich der industriellen Bildverarbeitung vergeben wurden.

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Hasengartenstraße 14
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 611 7152 0
E-Mail:

www.vitronic.com

Logo HMWEVW
Logo VHU
Logo MBGH
Logo HTAI