Sell GmbH
- Gewinner
- Weltmarktführer
- 2009
1954 war Sell das Unternehmen, das die Flugzeugküche auf den Markt brachte. Damals an die Deutsche Lufthansa als Erstkunden. Dieses besondere Produkt überzeugt seitdem Kunden weltweit zum Kauf. Hohe Qualitätsstandards, ein stetig weiter entwickeltes Produkt und qualifizierte Mitarbeiter machen Sell zum „Weltmarktführer“.
Voraussetzung für den Erfolg ist, dass man ständig Innovationen voran treibt und führend ist in der Entwicklung von Neuheiten. Das größte technologische Highlight ist die Flugzeugküche, die stetig weiter entwickelt wird. Ein hoch technologisches Produkt, das strenge Anforderungen hinsichtlich Flugtauglichkeit, Leichtigkeit und Zuverlässigkeit erfüllt.
Das Design muss mit Praktikabilität für den Service vereint werden. Neue Servicekonzepte müssen bei der Entwicklung der Küche mit einbezogen werden. Qualifizierte Mitarbeiter sind dafür ein wichtiger Faktor. Sell investiert sehr stark in die Ausbildung junger Menschen und sucht weltweit nach geeigneten Mitarbeitern, die ihren Anteil zu diesem Erfolg leisten möchten.