EOL Group GmbH
- Gewinner
- Jobmotor
- 2011
Mit vier Unternehmensbereichen EOL Intermedia, EOL Portals, EOL Sports und EOL Games ist das Team in der Branche optimal aufgestellt und deckt mit seinem Know-How ein breites Leistungsspektrum ab. Spezialisiert sind die Gießener auf Strategieentwicklung, Beratung, Konzeption, Kreation und die technische Umsetzung von Online- und Social Media Kampagnen. Außerdem zählen Mobile Marketing, die Entwicklung & Vermarktung von Internet-Portalen & Browsergames und digitales Sportmarketing zum Portfolio der EOL. Durch die interne Vernetzung der Bereiche können Ressourcen gebündelt und Synergien erfolgreich genutzt werden.
Das Team um Geschäftsführer Alexander Anhuth steht für außergewöhnliche Ideen, unermüdlichen Einsatz und jede Menge Digital-Leidenschaft. Die Gießener bauen ihr Angebot innerhalb der Bereiche stetig aus, um mit ihren Kunden neue, kreative Wege zu gehen – immer mit dem richtigen Gespür für Trends. Für das Erfolgsrezept der EOL sprechen Kunden wie Vodafone, Moët & Chandon, L’Oréal Paris, netbank, Bank of Scotland, SC Johnson, germanwings, DHL und viele mehr!